„90s Super Show" auf der Bremer Bürgerweide

Musikalische Zeitreise in die 90er

Bands wie Mr. President oder Magic Affair haben die Bürgerweide am Samstag in eine 90er-Jahre-Partyzone verwandelt. Bis in den Abend hinein feierten die Besucher zu den Ohrwürmern aus dem Jahrzehnt.
17.08.2019, 18:40
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Musikalische Zeitreise in die 90er
Von Maren Beneke

Während im Weserstadion der Ball rollte und in der ÖVB-Arena mit dem DHB-Pokal der wichtigste deutsche Handball-Pokalwettbewerb ausgetragen wurde, gab es auf der Bürgerweide unter freiem Himmel eine Zeitreise in die 90er-Jahre: Bands wie Magic Affair oder Mr. President (Foto) und Solo-Interpreten wie Dr. Alban oder Captain Jack sorgten mit Hits wie „Coco Jambo“ oder „It's My Life“ bis in den Abend hinein für gute Stimmung bei den tausenden Besuchern der „90s Super Show“.

Auch das Wetter spielte mit: Es bliebt weitestgehend regenfrei. Nach Angaben der Polizei war auch die Verkehrslage ruhig. Zwar habe es in der Stadt wegen der Vielzahl an Veranstaltungen mehr Bewegung und mehr Verkehr gegeben als sonst üblich, lange Staus blieben aber aus.

Lesen Sie auch

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+