Ab 18. September Gröpelinger Heerstraße teilweise gesperrt

Ab Mitte September wird auf der Gröpelinger Heerstraße ein Teil der Fahrbahn saniert. Autofahrer in Richtung stadtauswärts müssen sich auf Umleitungen bis Ende September einstellen.
18.09.2023, 10:35 Uhr
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Gröpelinger Heerstraße teilweise gesperrt
Von Anne Gerling

Die Gröpelinger Heerstraße wird ab Mitte September saniert, weswegen sich Autofahrer in Richtung stadtauswärts vom 18. bis 30. September auf Umleitungen einstellen müssen. Die Arbeiten erfolgen in zwei Bauabschnitten: Von Montag, 18. September, bis Sonntag, 24. September, wird die Fahrbahn in Richtung stadtauswärts ab Höhe Ottersberger Straße bis zur Einmündung der Straße In den Barken voll gesperrt. Dort werden auf circa 150 Metern Länge die Fahrbahndecke und die Entwässerungsrinne erneuert.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Zur Startseite
Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren