Am Schiffbauerweg Neue Unterkunft für geflüchtete Minderjährige in Gröpelingen geplant

Die Stadt sucht händeringend nach Unterbringungsmöglichkeiten für minderjährige Geflüchtete. Nach Hemelingen und Vegesack ist sie nun in Gröpelingen fündig geworden.
05.12.2022, 05:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Neue Unterkunft für geflüchtete Minderjährige in Gröpelingen geplant
Von Anne Gerling

„Ist der Mietvertrag schon unterschrieben?“, „Laufen bereits Umbaumaßnahmen?“, „Wann soll es losgehen?“: Die Sozialausschuss-Mitglieder des Gröpelinger Beirats  hatten am Mittwochabend eine lange Liste von Fragen an Rolf Diener, der die Abteilung Junge Menschen und Familie im Sozialressort leitet.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren