Für alle offen Hastedt feiert wieder umsonst und draußen

Begegnung der Kulturen lädt nach zwei Jahren Pause wieder zum Sommerfest auf dem Schosterboorn ein
15.08.2022, 06:00
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Von Matthias Holthaus

„Die vergangenen zwei Jahre haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht“, sagt Kai Kaufmann von den Grünen beim Vorbereitungstreffen für das Hastedter Sommerfest. Aber auch, wenn noch immer die Pandemie das Leben erschwert – die „Begegnung der Kulturen“ in Hastedt auf dem Schosterboorn soll den Bewohnerinnen und Bewohnern am Sonnabend, 27. August, ein wenig Freude und Ausgelassenheit bringen.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren