Geflüchtete Kinder Gutes Deutsch als wichtigstes Ziel

Der Bildungsausschuss des Hemelinger Ortsbeirats sieht Nachholbedarf bei der Sprachförderung von Kindern in Übergangswohnheimen. Nun will er der Bildungsbehörde auf die Finger schauen.
30.06.2022, 11:07
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Gutes Deutsch als wichtigstes Ziel
Von Christian Hasemann

Bekommen Kinder in den Übergangswohnheimen genügend Unterstützung beim Lernen? Diese Frage hat den Bildungsausschuss des Hemelinger Beirats beschäftigt. Er will nun dem Bildungsressort insbesondere bei der Sprachförderung genau auf die Finger schauen.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren