Neue Konzertreihe Alte Musik für alte und neue Fans

In der Kirche der Evangelischen Kirchengemeinde Hemelingen läuft eine Konzertreihe mit klassischer Musik, von der auch Kinder profitieren sollen. Welche Veranstaltungen geplant sind.
01.08.2022, 05:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Alte Musik für alte und neue Fans
Von Christian Hasemann

Freunde des klassischen Musikgenusses kommen nun auch in Hemelingen auf ihre Kosten und müssen nicht den manchmal weiten Weg in die Innenstadt auf sich nehmen: Die Reihe "Hemelingen klingt" lädt neue und alte Fans der Barockmusik in die Hemelinger Kirche ein. Profitieren sollen aber auch die jüngsten im soziale benachteiligten Ortsteil Hemelingen.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren