Einfach mitmachen Paletto-Lympiade im Hemelinger Hafen

Palettenschleppen, Treppenlauf und Kegeln - bei der zweiten offiziellen Paletto-Lympiade kommt es auf Kraft, Ausdauer und Geschick an. Das Gelände der Kompletten Palette bietet aber auch sonst für jeden etwas.
04.08.2022, 05:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Paletto-Lympiade im Hemelinger Hafen
Von Christian Hasemann

Einmal auf einem olympischen Podium stehen, einmal die kreischenden Massen hören, einmal Gold um den Hals gehängt bekommen: Als Kind sind die Träume groß, realistisch gesehen hat es bei mir nicht mal zur Mathe-Olympiade-Vorauswahl gereicht. Das macht aber nichts, denn das olympische Gefühl habe ich nachgeholt: Bei einem Testlauf zur 2. offiziellen Paletto-Lympiade auf dem Gelände des Kunst- und Kulturprojekts "Die Komplette Palette" im Hemelinger Hafen.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren