Galopprennbahn Reitturnier für die ganze Familie

Der Pferdesportverband Bremen lädt für das Wochenende zum Reitturnier für die ganze Familie ein. Höhepunkt soll ein etwas anderer Trendsport aus Skandinavien sein.
06.07.2022, 19:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Reitturnier für die ganze Familie
Von Christian Hasemann

Das ist Reitsport mal anders: Menschen auf Steckenpferden, die über Hindernisse springen, einen Dressurpark meistern müssen und sich dafür von Punktrichtern benoten lassen. Das Ganze nennt sich Hobby Horsing und ist einer von vielen Programmpunkten des Kinder- und Jugendturniers des Bremer Pferdesportverbands am kommenden Wochenende auf der ehemaligen Galopprennbahn. 

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren