Bremen Jogger findet Leiche am Sodenmattsee in Huchting

In der Nähe des Sodenmattsees in Huchting hat ein Jogger am Sonntagmittag die Leiche eines 65-Jährigen gefunden. Der Mann war laut Polizei wenige Tage zuvor als vermisst gemeldet worden.
24.05.2021, 13:48
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von sei

Ein Jogger hat am Sonntagmittag eine Leiche in der Nähe des Sodenmattsees in Huchting gefunden. Bei der Leiche handelt es sich um einen 65-jährigen Mann, der drei Tage zuvor von seiner Lebensgefährtin als vermisst gemeldet worden war, teilte die Polizei Bremen am Montag mit. Angaben zur Todesursache wollte ein Polizeisprecher nicht machen. Eine Fremdeinwirkung könne jedoch ausgeschlossen werden. Die Angehörigen des Mannes wurden seelsorgerisch betreut.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+