50 Jahre Roland-Center Ein Vorreiter feiert Geburtstag

Das Roland-Center in Huchting besteht seit 50 Jahren. Der runde Geburtstag wurde gleich mehrere Tage lang gefeiert.
07.11.2022, 05:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Christa Neckermann

Als 1972 das Roland-Center auf 20.000 Quadratmetern mit 50 Fachgeschäften erstmalig seine Türen öffnete, konnte noch niemand absehen, welche Erfolgsgeschichte das Center einmal schreiben würde. 50 Jahre später und nun auf 30.000 Quadratmeter angewachsen, die 100 Fachgeschäften Raum bieten, kann auf eine erfolgreiche Entwicklung zurückgeblickt werden.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren