Bündnis Menschenrecht auf Wohnen Leerstand und Energiekosten zentrale Themen

Leerstand trotz der vorherrschenden Wohnungsnot ist in Bremen nach wie vor ein Problem, genauso wie explodierende Energiekosten. Nur zwei Punkte, die das Aktionsbündnis Menschenrecht auf Wohnen thematisiert.
10.02.2022, 07:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Leerstand und Energiekosten zentrale Themen
Von Sigrid Schuer

"Das ist doch wohl ein unmöglicher Zustand und Bremen unwürdig, dass es möglich ist, Erwachsene und Kinder von der Grundversorgung abzuschneiden. Dass ihnen Strom, Gas und Wasser abgestellt wird, das kann doch nicht sein", empörte sich Margot Müller währned der jüngsten, virtuellen Sitzung des Aktionsbündnisses Menschenrecht auf Wohnen.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren