Bahnhofsvorstadt Bremer Polizei fasst Autoknacker

In der Bahnhofsvorstadt beobachtete ein Mann zwei weitere Männer bei einem Autoaufbruch. Die Polizei konnte die Einbrecher noch am Tatort festnehmen.
12.08.2022, 13:02
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von inh

In der Nacht auf Freitag beobachtete ein Zeuge zwei 43- und 39-jährige Männer dabei, wie sie die Fahrerscheibe eines Autos in der Bahnhofsvorstadt einschlugen und den Wagen durchsuchten. Die beiden Täter gingen dann in Richtung des Fernbusterminals, kehrten aber noch einmal zurück.

Hier wurden sie von den Einsatzkräften der Polizei gestellt und vorläufig festgenommen. Bei einem der Täter fanden die Polizisten Teile des Diebesguts und Drogen. Darüber hinaus stellten sie eine auffällige Schachtel mit Damenschmuck sicher. Nun wird geprüft, ob es sich hierbei um Beute einer weiteren Straftat handelt. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Lesen Sie auch

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+