"Querbeet"-Ausstellung Kritische Kunst im Kunstmix

Ja, Kunst kann und darf durchaus kritisch sein, gerade in von vielen Krisen geprägten Zeiten wie diesen. Ein Besuch in der Produzentengalerie "Kunstmix" im Schnoor, die aber auch sommerlich Leichtes bietet.
21.07.2022, 06:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Kritische Kunst im Kunstmix
Von Sigrid Schuer

Angenehm kühl ist es in diesen heißen Sommertagen in der Produzentengalerie "Kunstmix". Und das ganz ohne Klima-Anlage. Ideale Voraussetzungen also, um in aller Ruhe ambitionierte wie spannende Kunst zu gucken. "Querbeet 10", Kunstmix and friends: Der Name der Kunstschau, die bis zum 26. August im Schnoor gezeigt wird, ist Programm. Denn einmal pro Jahr lädt "Kunstmix" rund 30 Künstlerinnen und Künstler aus allen Stadtteilen Bremens, aber auch von umzu, zu einer Kollektiv-Ausstellung ein.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren