Tanzwerk Bremen Kleine Glücksmomente

Ob Ballett, Jazz Dance, Tanztechnik, Hip-Hop, Pilates oder Improvisation – beim Tanzwerk Bremen starten an diesem Montag die Wochen der offenen Tür. Das Motto: Vorbeikommen und kostenlos Mittanzen.
23.01.2023, 05:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Matthias Holthaus

Bis zu sechs Wochen tanzen und das nicht nur unter professioneller Anleitung, sondern auch noch kostenfrei: Das Tanzwerk Bremen bietet mit seinen Wochen der offenen Tür wieder allen Tanzwilligen eine Möglichkeit, in die verschiedenen Formen des Tanzes hineinzuschnuppern. „Wir haben zwei Jahre wegen Corona pausiert und freuen uns, dass es nun wieder losgehen kann“, erzählt Christina Holte vom Tanzwerk. Zumindest die Wochen der offenen Tür hatten eine kleine Pause eingelegt, denn in Coronazeiten hielt das Tanzwerk über Onlinekurse und Livestreams Kontakt zu seinen Mitgliedern. Doch nun: „Die Lage hat sich beruhigt, alle wollen sich bewegen“, sagt Holte.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren