Mordkommission ermittelt

Unbekannte Frau in Bremen tot aufgefunden

Am späten Mittwochabend alarmierten Anwohner der Bohnenstraße in Bremen-Ostertor die Polizei, weil sie eine leblose Frau gefunden hatten. Ein Notarzt konnte nur noch deren Tod feststellen.
26.03.2020, 13:31
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Unbekannte Frau in Bremen tot aufgefunden
Von Jan-Felix Jasch
Unbekannte Frau in Bremen tot aufgefunden

In Bremen wurde ein bislang unbekannte Frau tot gefunden.

Sebi Berens

Eine Frau wurde an der Bohnenstraße im Bremer Stadtteil Ostertor tot aufgefunden. Wie die Polizei mitteilt, war sie am späten Mittwochabend von Anwohnern informiert worden, weil diese eine leblose Frau auf der Straße gefunden hatten. Reanimationsversuche blieben erfolglos.

Da die bislang unbekannte Frau äußerliche Verletzungen aufwies, hat die Mordkommission der Polizei die Ermittlungen übernommen. Sie bittet um Zeugenhinweise unter (0421) 362 3888.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+