Behörde prüft Rechtsmittel Kaltes Haus am Rembertiring: Kein Kontakt zum Eigentümer

Der Eigentümer des Hauses am Rembertiring reagiert aktuell nicht auf Kontaktversuche der Bremer Behörden. Weil die Gasrechnung nicht beglichen wurde, sitzen 26 Bewohner trotz ihrer Vorauszahlungen im Kalten.
23.01.2023, 17:54
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Kaltes Haus am Rembertiring: Kein Kontakt zum Eigentümer
Von Timo Thalmann

Bislang haben der Druck von Ordnungsamt und Energieversorger auf den Eigentümer und Vermieter des Hauses am Grünenweg 26/Rembertiring 21 noch nicht dazu geführt, dass die offene Gasrechnung für die 26 Mieter beglichen wurde. Die Bewohner hatten in der Vergangenheit über ihre Nebenkosten die entsprechenden Vorauszahlungen geleistet, sitzen nun aber dennoch seit 16. Januar im Kalten. Die SWB hatte nach mehrmaligen Fristsetzungen für eine Zahlung die Gaszufuhr abgestellt.  

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren