Neues Angebot Das gibt es an den "Viertelsamstagen" zu erleben

Entspannt bummeln auf der autofreien Flaniermeile im Ostertor. Was es bei den neuen "Viertelsamstagen" im Ostertor und Steintor zu erleben gibt. Auftakt ist am 9. Juli.
07.07.2022, 06:00
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Das gibt es an den
Von Sigrid Schuer

Frau El Haddad, mit dem neuen Vorstand der Interessengemeinschaft "Das Viertel" (IGV) hat es ja eine absolute Kehrtwende gegeben. Zwischen dem Beirat und dem früheren IGV-Vorsitzenden Norbert Caesar war es ja bis zuletzt strittig, ob das Viertel an sechs verkaufsoffenen Sonnabenden die Autoabstinenz verträgt oder nicht. Jetzt macht die IGV einen großen Schritt in diese Richtung. Wie kam es dazu?

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren