Bremen

Fahrzeugbrände in der Neustadt

Zeugen haben in der Nacht zu Samstag zwei brennende Fahrzeuge in der Gartenstadt Süd entdeckt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen.
26.09.2021, 09:58
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Fahrzeugbrände in der Neustadt
Von Jan-Felix Jasch

Zwei Autos sind in der Nacht zu Samstag in der Gartenstadt Süd aus. Verletzt wurde niemand, die Polizei sucht Zeugen. 

Anwohner hatten gegen 22.45 Uhr einen brennenden Transporter an der Peter-Weiss-Straße bemerkt, das Feuer griff auch auf ein daneben geparktes Fahrzeug über. Einsatzkräfte der Polizei sperrten die Straße ab. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Brandstiftung aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter (0421) 3623888.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+