Zeichnungen von Jürgen Brandt „Ich möchte Kunst und Kultur leben“

Im Atelier Brandt Credo zeigt Jürgen Brandt eigene Arbeiten aus mehreren Jahrzehnten und spricht über die Kultur im Allgemeinen und die Kunst im Besonderen.
20.01.2023, 07:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Jörn Hildebrandt

Das Atelier Brandt Credo, das sich in einem Altbremer Haus in der Neustadt befindet, hat sich dank Jürgen Brandt zu einem Ort der Kunst und der Begegnung entwickelt. Seit der Eröffnung im Jahre 2000 hat er dort Malerei, Grafik, Drucke und Fotografien zahlreicher Künstler ausgestellt. Nun war es für ihn, nach drei schwierigen Jahren unter Corona, an der Zeit, eigene Arbeiten zu präsentieren.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren