Neustadt: Offene Ateliers Kunstgenuss trotz Regenguss

Maler, Designer und Handwerker aus der Neustadt lassen sich über die Schulter schauen
19.09.2022, 05:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Christa Neckermann

„Beim letzten Mal hatten wir herrliches Spätsommer-Wetter, da war hier wirklich viel los“, sagte Jan Carstensen, in dessen Werkstatt in der Hohentorsheerstraße 51 a es am vergangenen Sonnabend eher ruhig zuging. Schuld war das kalte, nasse Wetter mit gelegentlichen heftigen Schauern, das die kunstinteressierten Bremerinnen und Bremer davon abhielt, die Ateliers der an der Aktion „Offene Ateliers Bremen-Neustadt“ zu besuchen und dort den Künstlerinnen und Künstlern persönlich zu begegnen.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren