Oberneuland Was der Beirat für das Areal um den Achterdieksee fordert

Rund um den Achterdieksee muss sich nach Ansicht des Beirats Oberneuland eine Menge ändern. Die Forderungen nach mehr Mülltonnen ist nur einer der Punkte.
08.07.2022, 05:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Maren Brandstätter

Die geplante Info-Veranstaltung zu den Belebungsplänen für den Achterdieksee hat der Beirat Oberneuland bis auf Weiteres verschoben. Angedacht war ursprünglich, den Bürgern noch vor den Sommerferien am See die Ideen vorzustellen, die im zuständigen Projektausschuss bisher entwickelt wurden. Wie sich nun herausgestellt hat, war die Vorlaufzeit dafür zu knapp. Nun will der Beirat die Sommerpause nutzen, um die Info-Veranstaltung in Ruhe zu planen und die dafür notwendigen Kontakte zu knüpfen.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren