Oberneulander Grundschule Applaus für neue Mensa-Pläne

Die überarbeiteten Pläne zum Mensaneubau an Oberneulander Grundschule und zur Erweiterung des Elefantenspielkreises haben die Mitglieder des Oberneulander Sozialausschusses begeistert.
18.03.2022, 17:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Maren Brandstätter

Applaus vom Beirat war lange Zeit das Letzte, womit die Planer des Ganztagsausbaus der Oberneulander Grundschule rechnen konnten. Doch genau den gab es jetzt, nachdem die beauftragten Architekten ihre Pläne für den Mensaneubau vorgestellt hatten. Man habe die Einwände der Ortspolitiker mit- und ernst genommen, betonte Jana Ketteler von Immobilien Bremen (IB). Dasselbe galt für die Erweiterungspläne zum Elefantenspielkreis, die beim Sozialausschuss des Beirats ebenfalls gut ankamen.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren