Habenhausen Wenn der Postbote nicht mehr klingelt

Die Briefzustellung in einem Bezirk Habenhausens ist durch erhöhten Krankenstand eingeschränkt. Rechnungen und Mahnungen bleiben derzeit aus.
15.09.2022, 05:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Christa Neckermann

Mehrere Tage oder auch mal Wochen keine Rechnungen, Mahnungen, Werbeschreiben oder auch Behördenschreiben zu bekommen, fällt wohl den wenigsten Menschen auf. Anders ist es, wenn wichtige Arbeitsunterlagen, neue Bankkarten oder Flugtickets erwartet werden – und einfach nicht ankommen. Dann werden die Bürgerinnen und Bürger hellhörig und versuchen, der Sache auf den Grund zu gehen. So auch Sven Hartmann.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren