Raum für Wohnungslose Einfach wohnen in schlichten Häusern

In der jüngsten Sitzung des Osterholzer Beirats haben Vertreter des Sozialressorts die Pläne für ein Modellprojekt für Obdachlose vorgestellt. Ob es umgesetzt werden kann, steht allerdings noch nicht fest.
22.03.2023, 20:00 Uhr
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Einfach wohnen in schlichten Häusern
Von Christian Hasemann

Teils sachlich, teils emotional: In der jüngsten Sitzung des Ortsbeirats Osterholz haben Zuschauer das ganze Spektrum menschlicher Regungen beobachten können. Der Grund dafür: ein geplantes Wohnprojekt für wohnungslose Menschen, das in den vergangenen Wochen zu wilden Spekulationen, Sorgen und Bedenken in der Nachbarschaft geführt hatte. Aufklärung brachten nun ein Staatsrat, eine Referatsleiterin und der beauftragte Architekt.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren