Schwachhauser Traditionsveranstaltung Candlelight-Shopping ist noch möglich

Das Wachmannstraßenfest wurde abgesagt. Denn es konnte nicht wie gewohnt stattfinden. Das Candlelight-Shopping Ende des Jahres hat der Verein Wachmannstraße aber noch nicht ganz abgeschrieben.
19.08.2021, 05:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Maren Brandstätter

Es müssten zu viele Abstriche gemacht werden – zu diesem Fazit war der Verein Wachmannstraße im vergangenen Juni gekommen und hatte das Wachmannstraßenfest 2021 gestrichen. Die Traditionsveranstaltung war für den letzten Sonnabend vor den großen Ferien geplant gewesen.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren