Werder-U23-Trainer beim SC Vahr Blockdiek Hoher Besuch: Unterstützung von Werder für "Beer an der Basis"

Die Werder-U23-Trainer Konrad Fünfstück und Marco Grimm haben vom Projekt "Beer an der Basis" gehört und waren nun für eine besondere vereinsübergreifende Einheit zu Gast bei der E-Jugend des SC Vahr Blockdiek.
08.03.2022, 17:16
Zur Merkliste
Von Christian Walter Jean-Julien Beer

Besonderer Besuch beim SC Vahr Blockdiek: Die Werder-U23-Trainer Konrad Fünfstück und Marco Grimm sind zu Gast bei der E-Jugend und ihren Trainern. Als die beiden Profi-Trainer der Werderaner vom WK-Projekt “Beer an der Basis” hörten, war für sie klar: Das unterstützen wir. Und so kam dabei eine ganz besondere, vereinsübergreifende Trainingseinheit heraus, die die Nachwuchskicker des SCVB im Vorfeld des Besuchs durchaus nervös gemacht hat, wie ihr Jugendleiter erzählt.

Lesen Sie auch

Alle Folgen der Serie "Beer an der Basis" sammeln wir auf unserer Themenseite.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren