Auseinandersetzung in Aumund-Hammersbeck

32-Jähriger wird auf Parkplatz mit Messer verletzt

Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarkts ist am Montagabend ein 32-Jähriger in Bremen von mehreren Personen attackiert und verletzt worden. Die Polizei sucht nach Zeugen.
20.04.2021, 15:38
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von sei
32-Jähriger wird auf Parkplatz mit Messer verletzt

Der 32-Jährige wurde von einem Bruder in ein Krankenhaus gebracht.

Carsten Rehder / dpa

Bei einem Angriff auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarkts in Aumund-Hammersbeck ist am Montagabend ein 32-Jähriger verletzt worden. Der Mann hielt sich gegen 18.15 Uhr auf dem Parkplatz an der Georg-Gleistein-Straße auf, als mehrere Personen in attackierten und mit einem Messer verletzten, berichtet die Polizei Bremen. Das Opfer wurde anschließend von seinem Bruder in ein Krankenhaus gebracht, wo die Wunden versorgt wurden. Gegenüber der Polizei habe sich der 32-Jährige unkooperativ verhalten, teilte ein Polizeisprecher mit.

Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht nach Zeugen der Tat. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0421 / 382 3888 entgegen.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+