Polizei sucht Zeugen Unbekannter überfällt Spielothek

Ein Räuber hat eine 42-jährige Mitarbeiterin einer Spielothek in Vegesack überfallen. Er bedrohte sie mit einer Schere und forderte Geld und das Mobiltelefon der Frau. Die Polizei sucht Zeugen.
18.08.2022, 15:45
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Unbekannter überfällt Spielothek
Von Iris Messerschmidt

Ein bislang noch unbekannter Mann hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eine Spielothek an der Gerhardt-Rohlfs-Straße in Vegesack ausgeraubt. Die Polizei bittet nun um Zeugenhinweise. Nach Polizeiangaben kam eine 42-jährige Mitarbeiterin gegen 2 Uhr morgens aus dem Keller in den Geschäftsraum der Spielothek, als sie den unbekannten Mann bemerkte. Er bedrohte sie mit einer Schere und forderte sie auf, die Kasse zu öffnen. Dem kam die Frau nach. Darüber hinaus forderte der Räuber noch das Mobiltelefon der Mitarbeiterin. Anschließend flüchtete er mit der Beute. Die Frau erlitt einen Schock und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Der Täter wurde wie folgt beschrieben: Er ist etwa 1,75 Meter groß, kräftig und war mit einem dunkelblauen Kapuzenpullover bekleidet. Außerdem trug er Jeans, schwarze Gummihandschuhe und einen hellblauen Mund-Nasen-Schutz. Er sprach Deutsch mit Akzent. Mögliche Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst der Polizei Bremen unter der Nummer 04 21 / 3 62 38 88 entgegen.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+