Schwerer Unfall in Walle

Auto durchbricht Hauswand

Glück im Unglück hatte ein Bewohner eines Hauses in Walle. Bei einem Unfall brach ein Auto durch die Hauswand und kam direkt neben ihm zum Stehen. Zwei Menschen wurden dabei leicht verletzt.
05.09.2020, 08:22
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Auto durchbricht Hauswand
Von Sarah Haferkamp

In Bremer Stadtteil Walle hat sich in der Nacht zu Sonnabend ein schwerer Unfall ereignet. Nach Angaben eines Sprechers der Feuerwehr Bremen hat ein Autofahrer die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist in eine Hauswand gekracht. Der Pkw durchbrach die Wand und kam direkt neben einem Bewohner des Hauses zum Stehen. Einsatzkräfte bargen das Auto. Zwei Menschen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+