Das Weser-Strand-Porträt Alexey Cordero López bringt Tanz und Rhythmus nach Bremen

Seit sieben Jahren führt Alexey Cordero López eine Tanzschule in der Überseestadt. Dort gibt es eine besondere Tanzmischung: Neben Salsa und Zumba bietet der Kubaner auch Hip-Hop und Dancehall an.
26.07.2021, 10:47
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Von Fabian Dombrowski

Als Alexey Cordero López zu tanzen beginnt, zieht sich ein Grinsen quer über sein Gesicht. Man kann sich gut vorstellen, wie er die Teilnehmer seiner Tanzkurse damit ansteckt, wie er auf Veranstaltungen die Gäste animiert und zum Mitmachen bewegt, wie er Menschen für sich gewinnt.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren