Polizei sucht Zeugen

Fußgänger in Woltmershausen schwer verletzt

Am Mittwochmorgen wurde ein 58 Jahre alter Mann bei einem Verkehrsunfall in Bremen-Woltmershausen schwer verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.
29.01.2020, 13:49
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Fußgänger in Woltmershausen schwer verletzt
Von Jan-Felix Jasch
Fußgänger in Woltmershausen schwer verletzt

Ein 58 Jahre alter Mann wurde bei einem Verkehrsunfall in Bremen-Woltmershausen schwer verletzt.

DPA

Am Mittwochmorgen wurde ein 58 Jahre alter Mann bei einem Verkehrsunfall in Bremen-Woltmershausen schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Mann von einem PKW erfasst, als er die Simon-Bolivar-Straße überquerte. Der Mann musste mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an. Zeugen werden gebeten sich unter (0421) 362 3888 zu melden.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+