Kulturhaus Pusdorf Marseille, mon amour

Jochen Schenkewitz zeigt Fotografien aus Südfrankreich im Kulturhaus Pusdorf. Und die zeigen, warum er das Land und vor allem den Süden liebt.
05.09.2022, 05:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Matthias Holthaus

Ist es Liebe, ist es Leidenschaft? Oder vielleicht auch eine Art gesunde Sucht? Die Bezeichnungen sind vielleicht austauschbar, doch die Sehnsucht bleibt – nach Südfrankreich, wohin es den Hobbyfotografen Jochen Schenkewitz mindestens einmal pro Jahr hinzieht. Und mitgebracht hat er Fotos: Impressionen mediterraner Lebensart und Begegnungen mit Menschen, die er nun bis zum 29. November im Kulturhaus Pusdorf ausstellt.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren