Autor und Musiker

Fotos vom WESER-Strand-Talk mit Sven Regener

Musiker und Autor Sven Regener war am Freitagabend zu Gast bei Bärbel Schäfer beim dritten WESER-Strand-Talk des Jahres. Wir zeigen die schönsten Bilder des Abends im Café Sand.
02.10.2021, 11:41
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von par

Zum dritten Mal in diesem Jahr verwandelte sich das Café Sand am Freitagabend in eine TV-Kulisse: Beim WESER-Strand-Talk stellte sich Sven Regener den Fragen von Moderatorin Bärbel Schäfer.

Der 60-Jährige machte sich vor allem als Sänger der Band Element of Crime einen Namen, war aber auch als Schriftsteller mit der "Lehman-Serie" erfolgreich.

Mehr zu unseren WESER-Strand-Talks erfahren Sie hier auf unserer Sonderseite.

Lesen Sie auch

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren