Wir verlosen Tickets!

Thomas Schaaf zu Gast beim WESER-Strand-Talk

Er steht für eine der erfolgreichsten Zeiten von Werder Bremen: Thomas Schaaf ist am 6. September zu Gast beim WESER-Strand-Talk.
16.08.2019, 13:19
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Kim Böß
Thomas Schaaf zu Gast beim WESER-Strand-Talk
Grafik WESER KURIER

In der nächsten Folge des WESER-Strand, der Talkreihe des WESER-KURIER, begrüßt Moderatorin Bärbel Schäfer den langjährigen Werder-Trainer Thomas Schaaf. Als Spieler und Trainer war er maßgeblich an den größten Erfolgen von Werder Bremen beteiligt. Insgesamt konnte er dreimal die Deutsche Meisterschaft und fünfmal den DFB-Pokal nach Bremen holen. Nach 40 Jahren in verschiedenen Positionen kehrte er dem Verein 2013 den Rücken. Es folgte eine Pause, ehe Schaaf bei Eintracht Frankfurt anheuerte. In der Saison 2016/17 trainierte Schaaf für zehn Spiele Hannover 96.

Im vergangenen Sommer kehrte Schaaf dann als Technischer Direktor des Jugendbereichs zu Werder Bremen zurück. Beim WESER-Strand-Talk mit Bärbel Schäfer spricht Thomas Schaaf über sein Leben an der Seitenlinie, Kabinenansprachen, Teamgeist und was den besten Rasen ausmacht.

Für diejenigen die keine Tickets mehr ergattern können, wird das Video des Talks ab dem 7. September unter www.weser-kurier.de/weserstrand abrufbar sein.

++An dieser Stelle hatten wir Tickets verlost. Die Verlosung ist mittlerweile beendet. ++

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+