Bremen

Überfall auf Tankstelle in Walle

Bremen (eho). Ein bewaffneter, maskierter Mann hat gestern früh die Einnahmen einer Tankstelle geraubt. Nach Angaben der Polizei kam er gegen 3.
27.05.2014, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Elke Hoesmann

Ein bewaffneter, maskierter Mann hat gestern früh die Einnahmen einer Tankstelle geraubt. Nach Angaben der Polizei kam er gegen 3.10 Uhr in den Tank-Shop in der Straße Hansator. Mit einem Messer in der Hand zwang er die Kassiererin, Geld aus einer Kassette zu nehmen und die Scheine in seinen Jutebeutel zu legen. Er soll aschblondes Haar haben und gebrochen Deutsch sprechen. Er trug weiße Hosen, einen schwarzen Pullover und eine dunkle Jacke. Hinweise an die Polizei unter Telefon 326 38 88.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+