Zeugen gesucht

Unbekannte sprengen Geldautomaten in der Bremer Neustadt

In der Nacht zu Donnerstag haben Unbekannte in der Bremer Neustadt einen Geldautomaten gesprengt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.
28.03.2019, 09:29
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Unbekannte sprengen Geldautomaten in der Bremer Neustadt

Symbolbild

dpa

In der Bremer Neustadt ist am frühen Donnerstagmorgen ein Geldautomat gesprengt worden. Wie die Polizei berichtet, hebelten die Täter gegen 3.55 Uhr das Fenster eines Einkaufsmarktes in der Volkmannstraße auf und gelangten so in das Gebäude. Im Vorraum des Supermarktes sprengten sie dann den Automaten einer Bank. Ob und wie viel Bargeld entwendet wurde, ist bisher unklar. Die Polizei ermittelt und fragt in diesem Zusammenhang nach möglichen Zeugen, die im Bereich der Volkmannstraße und Kornstraße verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0421 - 362-38 88 erbeten. (haf)

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+