Nach intensiver Suche

Vermisste 11-Jährige aus Bremerhaven-Lehe gefunden

Das 11-jährige Mädchen aus Bremerhaven-Lehe, das in der Nacht zu Mittwoch verschwand, ist wohlbehalten wieder aufgetaucht. Der entscheidende Tipp kam von Passanten.
07.02.2018, 10:12
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Vermisste 11-Jährige aus Bremerhaven-Lehe gefunden

Die Polizei bedankt sich bei der Mithilfe der Menschen aus Bremerhaven (Symboldbild).

Björn Hake

Ein in der Nacht zu Mittwoch verschwundenes 11 Jahre altes Mädchen aus Bremerhaven-Lehe ist wohlbehalten wieder zurück bei ihren Eltern. Dies meldet die Polizei Bremehaven am Mittwochnachmittag.

Das 11-jährige, geistig behinderte Mädchen hatte sich laut Polizei in der Nacht zu Mittwoch selbstständig aus der Wohnung ihrer Eltern entfernt. Die Polizei leitete sofort eine Fahndung ein, auch die Öffentlichkeit wurde um Mithilfe gebeten. Mit Erfolg: Passanten erkannten das Kind und verständigten die Polizei.

Die Polizei bedankt sich für die große Unterstützung der Bevölkerung. (cah/var)

++ Diese Meldung wurde aktualisiert um 17.09 Uhr. ++

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+