Umstände des Verschwindens noch unklar

Vermisstes 13-jähriges Mädchen aus Bremen-Osterholz wieder aufgetaucht

Luciana B., das seit dem 17. Januar vermisste 13-jährige Mädchen, ist wieder aufgetaucht.
21.01.2019, 17:54
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Vermisstes 13-jähriges Mädchen aus Bremen-Osterholz wieder aufgetaucht

Erfolgreiche Suche: die 13 Jahre alte Luciana B. aus Bremen-Osterholz ist wieder da.

dpa

Die Suche nach Luciana B. ist beendet. Das 13 Jahre alte Mädchen aus Bremen-Osterholz ist wieder aufgetaucht. Sie wurde am Montagnachmittag von Menschen im Bremer Osten gesehen, die sie erkannten und daraufhin die Polizei verständigten. Das Mädchen ist soweit wohlauf, teilte die Polizei Bremen am Montag mit. Über die Umstände ihres Verschwindens ist noch nichts bekannt.

Vorher war der Aufenthalt von Luciana B. zuletzt am vergangenen Donnerstagmorgen gegen 7.30 Uhr bekannt. Da verließ sie das Elternhaus in Richtung Albert-Einstein-Schule, dort erschien sie jedoch nicht. (ico)

Lesen Sie auch

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+