Die Show im Video Lennard Kämna zu Gast im WESER-Strand-Talk

Rennradfahrer Lennard Kämna war zu Gast im WESER-Strand-Talk. Im Gespräch mit Bärbel Schäfer ging es um die Tour de France, Erwartungshaltungen, schwierige mentale Phasen, Bremer Radpolitik, und vieles mehr.
03.09.2022, 19:05
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Christian Walter

Einmal im Monat begrüßt Moderatorin Bärbel Schäfer im WESER-Strand-Talk des WESER-KURIER Prominente aus Bremen und der Region. In der ersten Folge des Jahres 2022 war der Rennradfahrer Lennard Kämna zu Gast. Mit ihm sprach Bärbel Schäfer unter anderem über seine Leistungen und Erfolge bei der Tour de France, Erwartungshaltungen, schwierige mentale Phasen, Bremer Radpolitik, den Stellenwert des Familienlebens in seiner Heimat Fischerhude, und über vieles andere mehr.

Sollte der Videoplayer bei Ihnen nicht geladen werden, klicken Sie hier

  • Unseren ausführlichen Artikel über den Talk-Abend mit Lennard Kämna lesen Sie hier:

Lesen Sie auch

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+