Fünf Touren für die Seele Wandern in und um Bremen: Diese Routen empfiehlt der Profi

Die Blätter an den Bäumen wechseln die Farbe. Die Herbstferien stehen vor der Tür. Eine gute Zeit zum Wandern. Klaus Meyer alias Wanderklaus hat fünf seiner Lieblingsrouten in und um Bremen zusammengestellt.
07.10.2022, 05:00
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Wandern in und um Bremen: Diese Routen empfiehlt der Profi
Von Marc Hagedorn

Dass Klaus Meyer Klaus Meyer heißt, wissen viele Menschen gar nicht. Sie kennen Klaus Meyer nur als Wanderklaus. Der 62-jährige Bremer, genau, wandert leidenschaftlich gern. Jetzt hat er ein Buch geschrieben, „Wandern für die Seele“ heißt es. Für die Leser des WESER-KURIER hat er fünf der schönsten Routen daraus ausgesucht.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren