Alles außer Corona

Was sonst noch im Jahr 2020 in Bremen und der Region passiert ist

Corona und sonst nichts? Mitnichten. In Bremen war auch abseits der Pandemie einiges los. Ein Überblick.
30.12.2020, 19:50
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Was sonst noch im Jahr 2020 in Bremen und der Region passiert ist
Von Jan-Felix Jasch

Das Jahr 2020 wird vielen Menschen als das Jahr der Corona-Pandemie in Erinnerung bleiben. Auch vielen Bremerinnen und Bremern geht es so, wurde doch das Jahr von Einschränkungen und Maßnahmen bestimmt. Vielerorts war das öffentliche Leben eingeschränkt.

Doch es gab in Bremen und der Region nicht nur das Virus. Vieles ist passiert, das nicht in Verbindung mit dem Erreger steht. In unserer Bildergalerie haben wir einige Dinge zusammengestellt. Mehr sehen Sie auch in unserem Video zum Thema.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren