Anzeige

Alle Jahre wieder Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Mitarbeiter

Ho Ho Ho - Bei MeinMarktstand weihnachtet es schon! Der Dezember steht für Besinnlichkeit, die Zeit der Weihnachtsfeiern und der Mitarbeiterpräsente.
30.09.2022, 10:44
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Chantal Claußen

Erinnerst du dich noch an das letzte Weihnachtspräsent der Arbeit? War es passend? Hat es dich glücklich gemacht?

Jedes Jahr aufs Neue kann man Berichte über Dos and Don’ts bei Weihnachtspräsenten für Mitarbeiter lesen. Hast du schon einmal ein Mitarbeiterpräsent erhalten, mit dem du nichts anfangen konntest? Kaum erhalten, hast du dir Gedanken darüber gemacht, wem dieses unpassende Geschenk eventuell gefallen könnte, damit es nicht in der Tonne landet.

„Oder findet in diesem Jahr wieder das Schrottwichteln in der Nachbarschaft statt?“ So oder so ähnlich klang deine innere Stimme beim Gedanken an das letzte Weihnachtspräsent deiner Arbeit? Nicht mit MeinMarktstand. Wir geben es zu – wir sind X-Mas-Fans und haben uns das Thema Weihnachtspräsente auf den Zettel geschrieben, damit dir ein unpersönliches & geschmackloses Weihnachtspräsent erspart bleibt. Zwar musst du dir jetzt selbst überlegen, was du bei der Nachbarschaftsparty zum Schrottwichteln mitbringst, aber es lohnt sich! Wir denken, dass du hier ein bisschen mehr an deine eigene Weihnachtsfreude denken darfst. Und Hand aufs Herz, wenn du unserem kommenden Rat folgst, haben auch deine Kollegen etwas davon.

Endlich – mit MeinMarktstand zum großartigen Weihnachtspräsent

Weihnachten ist ein schöner Anlass, um zusammenzukommen und das Jahr gemeinsam zu Ende gehen zu lassen. Mit dem Weihnachtskatalog von MeinMarktstand kann deine Firma die Möglichkeit nutzen, dir Freude als Dankeschön für deine Loyalität und Arbeit zu schenken. Wir haben hochwertige und liebevoll ausgesuchte Weihnachtsprodukte zusammengestellt, aus welchen du deinen Präsent-Favoriten auf deinen Wunschzettel schreiben kannst. Die besonders weihnachtlichen Leckereien stammen von kleinen und handwerklich arbeitenden Betrieben, die durch Qualität und regionaler Exklusivität bestechen. Unsere ausgewählten Präsente sollen dich und die Weihnachtshelfer in deinem Unternehmen inspirieren, dir weihnachtliche Aufmerksamkeit und Freude in den Präsentkorb bringen.

Alles was du dafür tun musst:

Pack die Gelegenheit bei der Weihnachtsmütze und schreibe mithilfe des Weihnachtskataloges frühzeitig deinen Wunschzettel. Um auf dein Wunschpräsent aufmerksam zu machen, brauchst du nichts weiter zu tun, als auf www.meinmarktstand.de/nordwest/mitarbeitergeschenke zu gehen und den Link zum Präsentkatalog an die Weihnachtshelfer in der Firma zu senden. Ab diesem Moment heißt es für dich – abwarten und auf die Geschenke freuen. Die Weihnachtshelfer können aus dem Katalog die Weihnachtspräsente für dich, sich und deine Kollegen einfach zusammenstellen und zum Wunschtermin von uns in eure Firma liefern lassen.

Deine Vorteile bei einem Einkauf auf MeinMarktstand im Überblick:

• Vielfältiges weihnachtliches Angebot an regionalen Weihnachtspräsenten
• Liebevoll zusammengestellte Leckereien
• Unbezahlte Weihnachtsvorfreude
• Du weißt, wo es herkommt und hergestellt wird (Transparenz)
• Lieferung zum Wunschtermin in deine Firma
• Telefonische Beratung und Angebot auf Anfrage möglich
• Du unterstützt regionale kleine und handwerklich arbeitenden Betriebe

Was schreibst du in diesem Jahr auf deine Weihnachts-Wunschliste? Ho Ho Ho ? - dein MeinMarktstand Team

Du möchtest dich über regionale Lebensmittel informieren, dann komm vorbei und entdecke unsere regionale Vielfalt, oder schreib uns an: info@meinmarktstand.de

Deine Chantal des MeinMarktstand-Teams

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren