WESER-KURIER-Adventskalender Die Rückkehr der Kuscheltiere

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit, wer wüsste das besser als der Spielwarenhandel. Wir haben mit Martina Mönch von der Wichlein Spielwarenhandlung über Geschenke früher und heute gesprochen.
03.12.2022, 05:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Die Rückkehr der Kuscheltiere
Von Marc Hagedorn

Im Laden von Martina Mönch gehen Wünsche in Erfüllung. Deshalb ist auch ein Herr gekommen, der ein Geschenk für seinen Sohnemann sucht. Ein Raumschiff aus der Star-Wars-Serie von Lego soll es sein. Im Laden ist das Modell nicht mehr vorrätig. „Gut möglich, dass auch der Hersteller keines mehr hat“, warnt Mönch schon einmal vor. Die Nachfrage ist groß in diesen Wochen, die Produktionsengpässe wegen Corona sind immer noch nicht überall behoben.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren