Fotoreportage

Wie sich Flo Mega und Band auf ihr erstes Tour-Konzert vorbereiten

Wie bereitet sich ein Künstler vor seiner Show vor? Wir haben den Bremer Musiker Flo Mega vor dem Konzert in Osnabrück bei den Vorbereitungen begleitet.
13.04.2019, 09:15
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Ina Bullwinkel (Text) und Bernd Kramer (Fotos)

Mit seinem Team ist Flo Mega am Dienstag für das erste Konzert seiner Tour nach Osnabrück in die "Lagerhalle" gekommen. Auf dieser Tournee will er alles richtig machen. Nur noch Saft, keinen Alkohol, sagt er und lacht dabei über sich selbst.

Wir haben Flo Mega und seine Band vor dem Konzert bei den Vorbereitungen begleitet. Unsere Fotoreportage zeigt den Bremer Musiker hinter den Kulissen.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren