Bremer Verbraucherzentrale Nach Kritik an Führungsstil: Rückendeckung für Annabel Oelmann

Eine Mitgliederversammlung sollte die Kritik an der Vorständin aufarbeiten. Eine Mediation wurde abgelehnt, dafür sollen andere Maßnahmen das Klima verbessern.
27.02.2023, 19:52 Uhr
Lesedauer: 2 Min
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Nach Kritik an Führungsstil: Rückendeckung für Annabel Oelmann
Von Florian Schwiegershausen

Bei der Bremer Verbraucherzentrale soll es in Zukunft mehr Teambuilding zwischen Vorständin Annabel Oelmann und den Beschäftigten geben. Das ist ein Fazit der Mitgliederversammlung, die stattgefunden hatte, nachdem Oelmann zuletzt in anonymen Schreiben für ihren Führungsstil kritisiert und ihr Interview in der Sendung "Achtung Reichelt!" des ehemaligen "Bild"-Chefredakteurs Julian Reichelt öffentlich beanstandet worden war.

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