Personalnot Lufthansa streicht weitere Flüge ab Bremen

Die erneute Streichung von Lufthansa-Flügen wirkt sich auch auf den Bremer Airport aus: Dort fallen im Juli weitere Flüge aus. Der Flughafen Hannover ist ebenfalls betroffen.
25.06.2022, 06:52
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Lufthansa streicht weitere Flüge ab Bremen
Von Peter Hanuschke

Und noch mehr Urlauber und Geschäftsleute, die auf Lufthansa gebucht hatten, stehen ohne Flug da: Der Kranich-Konzern streicht, wie berichtet, erneut in großem Umfang sein Flugprogramm zusammen. Das wirkt sich auch auf den Bremer Airport aus: Um weitere 19 Flüge reduziert sich im Juli nach Angaben des Flughafens das Angebot von Lufthansa am Bremer Airport. Auch der Flughafen Hannover ist betroffen.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren