Bremer Standort der Telekom "Wie kann ich Ihnen helfen?"

Die Telekom setzt bei ihrer Hotline auf Regionalität. So landen viele Kunden aus dem Nordwesten mit ihren Problemen in Bremen. Doch wie ist das eigentlich, am anderen Ende der Leitung zu sitzen?
03.10.2022, 19:30
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Von Lisa Schröder

Dadadadida. So beginnt jeder Anruf in der Hotline der Telekom. Das Klangmarkenzeichen ertönt als Begrüßung. Und danach sollen Kunden sich nicht Ewigkeiten gedulden müssen – wie es vor Jahren noch der Fall war. Wer Hilfe bei der Telekom suchte, der hing damals teils lange in der Warteschleife fest.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren