Bundesregierung zahlt 13,5 Millionen für Sanierung der Gorch Fock I

Schon wieder zahlt die Bundesregierung einen zweistelligen Millionenbetrag für die Sanierung eines Schiffs namens Gorch Fock. Dieses Mal geht es aber nicht um das Schulfschiff in Diensten der Bundesmarine.
29.09.2022, 17:40
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
13,5 Millionen für Sanierung der Gorch Fock I
Von Florian Schwiegershausen

Schon wieder eine Millionenhilfe von der Bundesregierung für die Sanierung der Gorch Fock? Die ist doch nach Jahren endlich fertig repariert und wieder im Einsatz. Doch hier handelt es sich um die Gorch Fock I im Hafen von Stralsund. Die wird von der Bundesregierung nun 13,5 Millionen Euro erhalten.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren