Drinks wie in der Bar Wie ein Bremer seine Cocktails in Flaschen bringt

Die Buddel Cocktails von Mario Ippen sind besonders. Denn in die Flaschen kommt nur hochwertiges Hochprozentiges. Die Idee ist in der Stunde der Not geboren. Doch schmecken die Drinks genauso wie in der Bar?
16.10.2022, 13:02
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Von Lisa Schröder

Wenn das Leben einem Zitronen schenkt, sollte man was daraus machen. Limonade – so sagt es ein Sprichwort. Auf seine ganz eigene Art hat der Bremer Mario Ippen diesen Rat beherzigt. Als Geschäftsführer im Lemon Club experimentierte er drauf los. "Da konnte ich mich so richtig austoben", erinnert sich Ippen an die Zeit. Jeden Tag hätten sie Rezepte studiert: Welcher Drink soll es heute sein? Statt Limonade machte Ippen aus seiner Zitrone unzählige Cocktails. Und er gründete schließlich zwei eigene Bars mit der Zitrone im Namen.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren