Defekte Bankkarte Bank zahlt kein Bargeld aus – Bremer Rentnerin empört

Weil ihre Bankkarte defekt ist, konnte Rentnerin Ingrid Pfüller-Kropp kein Geld abheben. Auch in ihrer Filiale konnte man ihr nichts auszahlen - eine Kasse gibt es dort nicht mehr. Jetzt ist die Not groß.
02.07.2022, 05:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Bank zahlt kein Bargeld aus – Bremer Rentnerin empört
Von Christoph Barth

Mit der Karte oder dem Handy zu bezahlen, ist spätestens in der Corona-Krise zum üblichen Verfahren an der Ladenkasse geworden. Aber was tun, wenn die Karte nicht mehr funktioniert? Die Bremerin Ingrid Pfüller-Kropp hat da keine guten Erfahrungen gemacht. Seit fast einer Woche sitzt sie ohne Geld da und muss sich von dem ernähren, was die Vorräte im Haus noch so hergeben.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren